Problem von Anonym - 19 Jahre

Hilfe! Ich bin unsterblich in eine Frau verliebt!

Bitte... ich brauche dringend Hilfe...!
Ich habe mich unsterblich in eine Frau verliebt!! Sie ist schon ein paar jahre älter als ich aber sie ist die schönste, und süsseste frau die ich jemals gesehen habe... wenn ich in ihre augen schaue dann vergesse ich alles andere rund um mich herum ... und wenn sie lacht dann bin ich glücklich... wenn ich nur in ihrer nähe bin, dann werde ich komplett nervös... ich fange an zu zittern und in meinem magen dreht sich alles.... ich bringe kein gescheides wort mehr heraus....
wenn sie lacht ... dann bin ich glücklich... ich bin glücklich wenn ich bei ihr sein kann....
Aber ich kann es ihr nicht sagen... das geht auf keinen fall...

Das ist schon sehr lange so...
und jetzt bin ich wirklich schon so verzweifelt das ich gar nicht mehr weiß was ich machen soll...
Bitte helft mir!!

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

wenn du möchtest, dass sich etwas an deiner Situation ändert dann musst du es ihr einfach sagen.
Hat sie denn einen Freund? Wenn nicht, dann versuche doch sie näher kennenzulernen.
gehe auf die zu, auch wenn du dann nervös wirst. Frage sie doch einfach wie es ihr geht und beginne ein Gespräch.
Denn nur so kann man der Person auch näher kommen.
Trau dich, du hast doch wirklich nichts zu verlieren und vielleicht wirst du es später einmal bereuen.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße