Problem von anonym (m) - 20 Jahre

Seitensprung mit Folgen

Hallo Kuka-Team,
ich hab echt ein sehr verzwicktes Problem!
Also nun zu meinem Problem:
Zu aller erst muss ich sagen ich bin seit knapp 2 Jahren in einer ernsthaften und glücklichen Beziehung.
Aber vor ca. 3 Wochen habe ich in einer Bar ein tierisch geiles (des stimmt echt) Girl kennen gelernt, wir haben uns von anfang an super unterhalten. Im Laufe des abends floss eine Menge Alkohl und es lag knisternde Erotik in der Luft, als sie mir vorschlug mit zu ihr zu gehn konnte ich einfach nicht widerstehn! Ich erlebte eine unglaubliche hemmungslose Nacht, diese Frau war einfach der Wahnsinn!!! Insgesamt haben wir es 7 mal in der Nacht getrieben. Am nächsten Morgen wachte ich mit einem total schlechten Gewissen auf. Ich wusste ich hatte einen riesen Fehler gemacht. Also haute ich gleich aus der Wohung ab und fuhr nach hause. Meiner Freundin konnte ich das nicht sagen, die hätte mich umgebracht. Also beschloss ich stillschweigen zu bewahren.

Leider war dies nur der Anfang meiner Probleme nach ein paar Tagen, ich hatte den One Night Stand schon fast wieder vergessen, bemerkte ich an meinem P**** so einen hässlichen Ausschlag der hat auch ziemlich gejuckt und auch gebrannt. Meint ihr das is ne Geschlechtskrankheit (Beim Seitensprung hatte ich kein Kondom an)? Ich hoffe nicht, da ich schon wieder Sex mit meiner Freundin hatte, sie nimmt die Pille, also auch ohne Kondom. Was ist wenn ich sie etz angesteckt habe. Verdammt soviel scheiße kann man doch gar net baun. Und alles nur weil ich in dieser blöden Bar dieses Mädel getroffen hatte. Mist!

Ok hab ich mir gedacht schlimmer kanns nicht mehr kommen, denkste nach gut nem Monat nach dem Seitensprung hab ich das Mädchen aus der Bar beim Einkaufen wieder getroffen. Sie ging sofort auf mich zu und sagte das sie verzweifelt nach mir gesucht habe, da sie total fertig mit den nerven sei, sie war beim Frauenarzt und der sagte ihr das sie schwanger ist. Da musste ich erstmal schlucken. Ich kam natürlich als Vater in Frage, wer denn sonst. Warum hab ich blos nicht verhütet ich Idiot!

Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll? Könnt ihr mir denn keinen Rat geben oda so was? Bin total verzweifelt! Ich habs bis heut geschafft das mei Freundin noch nix davon erfahren hab! Gott sei dank! Aber ich hab irgendwie das Gefühl ich müsste es ihr sagen! Ich trau mich nicht! Ich schaffs einfach nicht! Wass soll ich nur tun!

Liebe Grüßen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich gehe mal davon aus, dass Du inzwischen zumindest beim Arzt warst, um eine Geschlechtskrankheit auszuschließen bzw. ein Mittel dagegen bekommen hast? Ob es eine übertragbare Krankheit ist / war, kann ich beim besten Willen nicht beurteilen - aber einfach aushalten und warten was passiert, ist selten ein guter Weg.

Und das gilt wohl auch in der Gesamtsituation. Sicher kann ich auch nachvollziehen, dass Du das Fremdgehen am liebsten verdrängen möchtest und da weitermachen, wo Du vor dem Barbesuch warst. Geht aber nicht. Du wirst eventuell Vater und ich denke nicht, dass Du Deiner Freundin das für alle Ewigkeiten verschweigen kannst. Dazu hängt da einfach zu viel dran. Mein Rat lautet: Karten auf den Tisch. Lieber selbst aussprechen und zu dem stehen, was man getan hat - als zu warten, dass es irgendwann um lauter Ecken herauskommt. Mich an Stelle Deiner Freundin würde es noch tiefer verletzen.

Alles Gute!
Dana