Problem von nik - 16 Jahre

hilfe! ich liebe meine beste freundin!

Hey! ich hab ein problem das schon viele hatten, aber ich hätte gern euren rat, wie ich am besten damit umgehen soll...
die meisten schreiben in den foren immer ellenlange briefe, aber ich versuch, mich kurz zu fassen..

ich hab letzten sommer (also n 3/4 jahr her) die freundin von einem kumpel aus der fußballmannschaft kennen gelernt..
so nach und nach wurde sie dann zu ner richtig guten freunden.. und wie ihr euch jetzt denken könnt, habe ich mich in sie verliebt...
ihr freund hat sich in letzter zeit ihr gegenüber in ein richtiges arschloch (sorry) verwandelt und sie haben sich heute getrennt...
UND JETZ KOMMT MEIN PORBLEM...:
ich weiß selbst nich wieso ich es getan habe, jedenfalls hab ich ihr nach einem laaangen telefon-gespräch ihr ne sms geschrieben, dass ich sie liebe und gerne wieder mit ihr zusammen wär.
ihr müsst mir jetz nich antworten, dass das zweifelsfrei der schlechteste zeitpunkt für ein geständnis war... das weiß ich selbst und hasse mich dafür, aber is nun mal passiert...
nun hat sie gesagt, dass sie (wie es nicht anders zu erwarten war^^) noch nich bereit ist für eine neue beziehung... und sie es nich will, weil sie dann als "s*******" dasteht...
hab ihr gesagt dass ich es auch geheim halten könnte, daraufhin kam keine antwort mehr...
hab ihr eine lange mail geschrieben, dass ich ma in ruhe drüber reden will..
WAS SOLL ICH TUN??

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Manchmal muss man den Dingen einfach Zeit geben und eben in aller Ruhe darüber sprechen. Sie kann sich im Moment auf keine Beziehung einlassen; ich denke, das ist verständlich. Also bleibt Dir, ihr diese Zeit zu geben, für sie da zu sein und zu hoffen, dass -wenn sie mit der Ex-Beziehung abgeschlossen hat- sich für Dich Gefühle entwickeln können.

Alles Gute!
Dana