Problem von anonym (m) - 14 Jahre

ratlos und schüchtern

Hi Ku-Ka-Team, ich komm am Besten gleich zur Sache. Also ich bin dieses Jahr in eine neue Klasse gekommen, aba bin seit der 5. auf der selben Schule, hab hald nur die Klasse gewechselt. In dieser Klasse is ein Mädchen, ich kenn sie vom sehn und wir hatten letztes Jahr Ethik zusammen, hab sie aber noch nie angesprochen. Dieses Jahr hab ich mich am Anfang des jahres auch zu ihr hingezogen gefühlt, aba war noch nich wirklich verliebt. Jetzt vor ein paar Wochen hab ich mich aber wirklich in ihr verguckt. ( Schmetterlinge im Bauch usw.) Da ich aber erst seit diesem Schuljahr neu in der Klasse bin und somit noch zeimlich "unbekannt" , damit mein ich noch nich so beliebt, im Gegensatz zu ihr , die jeder mag rechen ich mir nicht so gute Chancen aus. Außerdem hab ich des Gefühl dass sie mich immer anschaut, könnte das ein Anzeichen dafür sein dass sie mich auch mag? Leider kenn ich sie nur von der Schule und selbst da red ich kaum mit ihr weil ich mich nicht traue. Aba manchmal spricht sie mich an. Könntet ihr mir vielleicht helfen mit ihr zu sprechen? Denn ich hab mich bis jetzt mit eigentlich jedem angefreundet, auch mit den andren Mädchen, aba ich bin einfach zu schüchtern mit ihr ein Gespräch anzufangen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? Danke für eure Aufmerksamkeit , ich find euch ganz ganz suppa toll, Grüße
jemand mit problemen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau mal hier:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Und auch im Archiv findest Du zu diesem Thema sehr viele Beiträge, Tipps und Ratschläge.

Alles Gute!
Dana