Problem von anonym - 14 Jahre

Mein P**** ist viel zu klein für mein Alter

liebes kummerkasten team ich finde es echt toll was ihr hier macht,

doch nun habe ich selber ein problem

als ich einmal wieder in die schule ging und mit meinen freunden redete unterhielten sie sich wieder einmal um ihren p****.
Sie fingen richtig an zu pralen meiner ist schon 15,9cm- ein anderer meiner ist schon 16,3cm usw. Doch meiner ist erst 12,8cm und die anderen sind auch nur 14 so wie ich. Ist das unnormal.

Bitte meldet euch so schnell wie möglich bei mir

vielen dank

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich gebe dir mal einen Link mit zum lesen http://www.sexwoerterbuch.info/penislange.html und keine Sorge, es ist normal das nicht jeder Penis die gleiche Größe hat, zumal ehrlich gesagt die meisten Jungen mit Größen angeben die gar nicht stimmen.

Alles Gute