Problem von Anonym - 20 Jahre

Feedback "zu große Schamlippen"

An dieser Stelle muss ich mich einmal einklinken.
meiner Meinung nach wurden die Probleme über das Thema "zu große Schamlippen" mehr als dürftig beantwortet.
Zu große Schamlippen sind kein Schönheitsmanko so wie es Claudia in ihrer Antwort im Januar 2005 darstellte. Außerdem bin ich nicht der Meinung, dass sich die Schamlippen mit 17 noch gravierend verändern.
Große Schamlippen sind ganz normal. nicht jeder hat kleine Schamlippen.
Männer werden bestätigen, dass der größte Teil der Frauen größerer Schamlippen hat. Außerdem finden die meisten Männer große Schamlippen sehr erotischn und keinesfalls abstoßend.
Also Mädels - seit stolz auf das was ihr habt

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke für Dein Feedback. Im Grunde hast Du ganz Recht und man sollte stolz sein auf das was man hat. Du weißt bestimmt selber, dass kaum eine Frau mit dem zufrieden ist, was sie hat und gerade Jugendliche schnell verunsichert sind aufgrund mangelnder Erfahrung, ob es auch alles so richtig ist.
Wenn eine Schreiberin "zu große Schamlippen" schreibt, dann ist es schwer für uns einzuschätzen, was sie unter groß versteht. Jeder hat hier eine andere Auffassung zu.
Um zu behaupten, was Männer erotisch finden, müßte man eine Studie wiederlegen. Jeder Mann findet unterschiedliche Dinge erotisch, aber im großen und ganzen hast Du bestimmt recht.
Jeder Mann und jede Frau sieht die Dinge aus einer anderen Perspektive aber im Grunde sollte jeder stolz sein, wie Du es auch schreibst, auf das, was er hat und lernen damit zu leben und das beste daraus zu machen. Jeder sollte lernen seinen Körper zu akzeptieren wie er ist.

Lieben Gruß.