Problem von Steffi - 17 Jahre

Er hat keine Zeit mehr für mich!

Liebes Kummerteam

ich bin so verzweifelt, bitte helft mir denn ich weiß nicht mehr wie es weiter gehen soll. Mein Freund will nur sex aber ich will nicht mehr nur sex von ihm. Kein Sexobjekt mehr sein. Er sieht mich nicht als frau sondern nur als objekt, ich denke manchmal das er mich nur poppen will mehr nicht keine Gefühle mehr für mich hat! Aber wir sind schon seit 1 1/2 Jahren zusammen und ich liebe ihn mehr als alles andere, aber manchmal da weiß ich einfach nicht ob es das richtige war das ich mit ihm zusammen gegangen bin! Ich will nicht sagen das ich es bereue, aber ich bin einfach fertig mit der welt. Mein Freund ist 32 und ich bin 17 werde dieses jahr 18! In unserer Beziehung fehlt einfach zuneigung und liebe! Er kann mich in dem einen Moment leidenschaftlich lieben, und im anderen so tun als würde er mich gar nicht kennen! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll der mann macht mich verrückt! Er ist einfach so kühl vom einem zum anderen Zeitpunkt. Manchmal hab ich das Gefühl der Alltag hat uns eingeholt aber was soll ich den gegen den Alltag tun? Gibt es da was das die Beziehung noch rettet! Gestern hat er zu mir gesagt das wir nur eine Poppbeziehung haben. Und wir erst eine richtige Beziehung hätten wenn er mich in den Po poppen dürfe. Ich mag das aber nicht und hab ihm gesagt das ich das nicht machen werde!Danach hat er gesagt das das ein Scherz war. Ich kann doch nicht seine Befriedigung fordern wenn ich es nicht will! Oder? Soll ich gegen meinen willen so etwas tun? Was kann ich denn noch machen damit ich unsere Beziehung retten kann! Ich will ihn doch nicht verlieren, er ist mir doch so wichtig! Seit dem er seine neue Arbeit hat hat er auch kaum noch zeit für mich. Wir sehen uns nur noch 2 mal die woche! Bitte helft mir ich weiß nicht mehr weiter!

Bitte

Steffi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffi!

Darf ich Dich was fragen? Was liebst Du an diesem Mann? Die Kälte? Dass er Dir sagt, er möchte nur poppen, sonst nichts? Das er im Bett Dinge fordert, die Du nicht machen möchtest? Wo sind die Charakterzüge, die Dich bei ihm halten? Ist es nur die Gewohnheit, aus der Du nicht raus willst? Angst, vor dem Leben nach dieser Beziehung? Oder wirklich noch echte Gefühle?

Durch Analverkehr wurde sicher noch keine Beziehung gerettet. Da kann er sagen, was er will. Dann seid ihr richtig zusammen? Weißt Du, was ich glaube? Er nutzt seine Position in vollem Maße aus. Er ist älter, weiß um Deine Gefühle und benutzt sie für sich und seine Bedürfnisse. Das ist keine Beziehung. So leid es mir tut, das sagen bzw. schreiben zu müssen.

Du schreibst selbst, er macht Dich fertig. Diese Beziehung tut Dir einfach nicht mehr gut. Ich denke, die Lösung hast Du selbst schon im Kopf. Du denkst schon darüber nach, ob diese Beziehung das richtige für Dich ist. Ich kann Dir nur sagen, ich würde mich trennen. So weh es tun mag. Es tut noch viel mehr weh, es weiter auszuhalten.

Alles Gute und viel Kraft!