Problem von Anonym - 20 Jahre

Rausgeschmissen von meinem Vater

hallo zusammen,
hab da risiege problemme die michs chon seit längeren belasten (schon etwas über 1 jahr) ich weiß einfach nich mehr weiter wein vater hat mich nachdem ich wieder bei im eingezogen bin nach drei tagen vor die tür in der nacht gesetzt und alle schlößer gleich ausgewechselt und seit dem komme ich nicht mehr an ihn ran und er ... meldet sich auch nich weiß leider bis heute nich mehr was ich machen soll es fehlt mir sehr schwer darüber zu reden den ich denke gerne zurückund alles war immer super er hat mich in jeder lebenslage geholfen und war immer für mich da nur halt von heute auf morgen sitze sehr offt abnds alleine in meinem zimmer bei meiner mutter (eltern sind getrennt) und fange an zu weinen und mache mir so meine gedanken was ich falsch gemacht haben könnte........ was soll ich nur tun seit dem an hab ich auch nur noch zu meiner oma und der familie von meiner mutter kontakt der rest will von mir nichts wissen als ob ich ein schwerverbrecher bin was kann ich machen brauche echt eure hilfe den so geht es nich weiter bin teilweise schon so fertig das ich schon dran denke zum psyolegen zu gehen BITTE helft mir is echt dringend ich drehe noch durch

Danke im vorraus
Michael

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

vielleicht magst du nochmal versuchen, ein Gespräch mit deinem Vater zu suchen, wenigstens die Gründe für sein Verhalten sollte er Dir nennen können, soviel Fairness kann man schon von ihm erwarten. Versuch diesen Schritt, ich denke er wird auch allein schon in der Hinsicht für dich wichtig sein, dass du Dir dann sagen kannst, dass du alles versucht hast.

Und warum nicht zu einem Psychologen gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendjemanden kalt lassen würde, wenn er von dem eigenen Vater verstoßen wird und das auch noch ohne jeden Grund. Du bist Dir keiner Schuld bewusst, dann such sie auch nicht bei Dir. Aber such Dir vielleicht Hilfe, damit du lernst mit der Situation besser umzugehen.

Liebe Grüße
Sylvia