Problem von Anonym - 15 Jahre

Sie ignoeriert mich ..

Hi also ich habe da ein Problem.
Ich kenn ein Mädchen ,wir hatten sehr guten Kontakt(paarmal getroffen) und wir waren Freitag weg und da lief auch noch alles gut.Bloß dann aufeinmal schreibt sie mich gar nicht mehr zurück (icq nicht und sms auch nicht)darauf hin habe ich sie auch angerufen aber da geht sie auch nicht dran ,denn ich wollte fragen warum aufeinmal weil?! vorher lief doch alles so gut :(
Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll bzw woran es liegt .
lg

Anwort von Andrea

Hi du,

oh das klingt fast so, als wärst du derjenige, den ich im Moment so stehen lasse.
Du schreibst, dass alles so gut lief, war das nur dein Gefühl, oder auch ihres? Kannst du das einschätzen? Ich z.B. habe vieles nur vorgegeben, weil ich mich nicht getraut habe, "nein" zu sagen, dass ich mir keine Beziehung vorstellen kann. Was meisnt du, wie sie dazu steht?

Auch wenn es schwer ist, hast du die Möglichkeit ihr eine Nachricht sicher zukommen zu lassen, in der du sie fragen kannst, was vorgefallen ist, dass sie jetzt so reagiert? Brief, Mail, ICQ-Nachricht? Ich hoffe, sie erklärt dir die Gründe für ihr verhalten (ich hab es z.B. getan). Vielleicht kannst du es sonst auch über Dritte herausfinden?

Alles Gute