Problem von Melanie - 18 Jahre

Will er mich oder meinen Körper??

Eigentlich schon seit ca. letztem Schuljahr habe ich den Verdacht, dass ein (durchaus freundlicher) Junge was von mir will.
Seit diesem Jahr glaube ich eigentlich immer öfter das ich damit richtig liege.
Wir sind bei uns an der Schule die einzigen, die im Physik-Leistungskurs ihre Facharbeit schreiben (wir machen dieses Jahr Abitur), deshalb arbeiten wir öfters nach der Schule noch an einer Untersuchung in diversen Übungsräumen/Labors der Schule. Dabei ist er immer total nett und kuckt mich auch öfters an und so. Ganz "zufällig" bleibt er öfters mal an meinem Busen hängen wenn er mir was geben soll und fasst mich manchmal "aus versehen" an meinem Po an. An einem Nachmittag ist es dann halt passiert. Wir waren beide gerade froh, weil wir einen wichtigen und schwierigen Teil hinter uns gebracht hatten. Er hat sich wieder vor mich gestellt und mich wieder voll süß angeschaut, dann haben wir uns geküsst bis er dann anfing mich auszuziehen.
Wir hatten dann tatsächlich Sex miteinander. (Ich weiß, jeder hatte das mal zwischen Messgeräten und Kabelsalat ;-) ).
Aber ich weiß eben nicht ob das nur eine einmalige Sache war, weil wenn er dann in der Pause mit seinen Freunden rumsteht, da darf ich zwar zu ihm kommen und er und seine Freunde reden auch mit mir, aber da ist er total anders, da ist er nicht so ruhig und verständnisvoll, sondern immer etwas aufgedreht und eben etwas "cool".
Andererseits, wenn wir eine gemeinsame Freistunde haben, die seine Freunde nicht haben, dann ist er wieder anders; wir gehen dann immer in einen Park.

Jetzt weiß ich eben nicht, ob er entweder wirklich eine Beziehung will oder ob das nur einmalig war oder ob er nur auf meinen Körper aus ist. Irgendwie glaube ich schon fast, er ist nur auf meinen Körper aus, weil wenn wir alleine sind, z.B. während einer Freistunde im Park, dann streichelt er mich zwar am Anfang immer ganz lieb, aber nach einigen Minuten fängt er dann an mir auch unter den BH an meinen Busen zu fassen oder auch unter die Hose.
Wenn er eine Beziehung wollen würde, müsste er das doch auch nicht vor seinen Freunden verstecken,oder? ich glaube irgendwie, ich bin ihm total peinlich. Deshalb ist es ja auch sehr schwer ihn direkt dazu zu fragen. Wie soll ich mich denn jetzt Verhalten, denn es kann doch auf Dauer auch nicht so bleiben?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Melanie!

Ob es ihm um eine Beziehung geht oder nur um Sex, kann ich natürlich nicht mal eben beurteilen. Aber das er bei seinen Freunden eher den Coolen spielt, ist für mich kein Indiz, dass es nur um Sex geht. Immerhin kann es auch sein, dass er eine Unsicherheit mit dieser Coolness überspielt. Ist ja nicht so, dass alle Jungs in der Clique gerne kundtun, in wen sie gerade total verliebt sind, oder?

Hast Du schon mal daran gedacht, dass er die gleichen Gedanken haben könnte wie Du? Was, wenn er befürchtet, es ist für Dich nur der Spaß und Du hast kein Interesse an mehr? Auch in ihm könnte es so aussehen. Einer muss den Schritt gehen und sagen, was er eigentlich will und damit für den anderen den Weg ebnen, es ebenso zu tun. Erzähle ihm doch einfach mal, welche Fragen Du Dir immer wieder stellst - ich denke, so wirst Du schnell an die Antworten kommen.

Alles Gute!
Dana