Problem von Timo - 17 Jahre

Problem: weiß nicht weiter

Ich hatte vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben, scheinbar wird es nicht ernst genommen oder es ist einfach unter gegangen. Deshalb schreibe ich es jetzt noch einmal, in einer kurz Fassung, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Also vor ca. 1 Jahr Wohnte ich noch in einer anderen Stadt ich hatte alles was ich wollte! Als ich plötzlich alles verlor: Freunde die mich plötzlich ignorierten, Meine Freundin mit der ich 2 Jahre zusammen war die dann Schluss gemacht hat, Meine Mutter verstorben ist, war ich am Ende ich wollt nicht mehr, ich nahm Drogen um ZU ÜBERLEBEN weil ich mich wahrscheinlich sonst selbst umgebracht hätten. Nun ja jetzt lebe ich bei meiner Großmutter in einer Neuen Stadt die Schule habe ich bereits hinter mir allerdings, habe ich keine Freunde kein niemand gibt es mehr. Ich weiß nicht was ich machen soll. Oft kommen mir gebacken in meiner alten Stadt zu fahren und Amok zu laufen, oder mich selbst umzubringen bevor ich es tue. Zum Glück hab ich keine Waffen, die ich aber bekommen könnte!!! Aber tuen will ich es nicht aber die Gedanken quellen mich zu sehr sie kommen immer öfter. Bis jetzt wollte niemand etwas von mir oder mein Problem wissen, selbst ihr nicht, ich hatte ja bereits geschrieben.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Timo!

Ich denke, das hier gehört zu Dir, nicht wahr?

http://mein-kummerkasten.de/149288/Die-Richtung-zurueck-ins-Leben.html

Anhand der Daten auf der Startseite lässt sich leicht erkennen, wie groß die Wartezeit auf eine Antwort augenblicklich ist.

Alles Gute!
Dana