Problem von Britta - 18 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo Liebes Kummerkastenteam,

ich habe ein Problem und zwar: Ich hatte mehrmals versucht,mit meinem Freund zu schlafen,es hat aber immer und immer wieder weh getan. Ich war auch genurg feucht und auch entspannt aber der p**** von meinem Freund konnte nicht rein ,wir haben es auch schon öfters ausprobiert,es hat aber nicht geklappt =( Ich denke mal es liegt an meinem Jungfernhäutchen,weil es wohl zu dick ist,aber meine Frauenärztin sagt,es ist nicht zu dick. Jetzt wollte ich eigentlich Fragen,was passiert wenn man sich das Jungfernhäutchen vom Fraunarzt wegmachen lässt?? Was passiert da genau?? Und tut es weh??

Würde mich freuen wenn ich eine Antwort von euch bekomme...

lg Britta

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Britta!

Ich kann Dir nicht sagen, wie genau so eine Op verläuft. Bespreche es doch bitte direkt mit der Gynäkologin.

Alles Gute!
Dana