Problem von Anonym - 17 Jahre

Mag er mich auch?

Hallo !
Ich habe letzens im Tanzkurs einen Jungen kennen gelernt wir haben zwar nicht viel miteinander geredt doch find ich ihn total süßßßßß
ich hab aber seine icq nummer bekommen ud seine handy nummer
ich habe ihm auch schon in icq geschriben doch immer muss ich ihn anschriebne wie mit den sms ich musste immer eine sms schreiben (aber hat zurück geschrieben)....
da hab ich gedacht das er mich doch nicht mag . Letze Woche habe ich ihn im Auto gesehn und er hat mir zugelächelt. Ist das ein gutes Zeiche oder was soll ich machen ?

LG ps: ihr mach die sache hier echt supppppppppppper *bussi*

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ob er Dich mag, kann ich Dir nicht sagen. Das Anlächeln kann ein gutes Zeichen sein - kann aber auch sein, dass er einfach zum Gruß gelächelt hat.

Ich würde einfach noch einen Schritt weitergehen und fragen, ober nicht mal Lust hätte, mit mir etwas zu unternehmen.

Alles Gute!
Dana