Problem von Anonym - 15 Jahre

Segelohren

Und zwar geht es um folgendes!
Und zwar leide ich unter Segelohren, und diese nehmen mir leider mein Sebstbewusstsein. Habe totale komplexe. Kenne zwardie Methode sich die Ohren anlegen zulassen, aber leider bin ich nicht gerade für eine OP! Habe gehört das man sie sich auch selber ankleben kann, so soll es die Sonja Kraus, und der Günther Jauch auch machen! Könnt ihr mir evtl agen ob da was dran ist?Und ob es wirklich eine andere alternative gibt, außer sich unter denOP-Tisch zulegen?

Danke schon einaml im vorraus!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
also ich persönlich habe noch nie gehört, dass man die Ohren "ankleben" kann. Eine OP ist wahrscheinlich die dauerhafteste Lösung, wobei das Anlegen der Ohren auch nur eine relativ "kleine" OP ist. Ich würde dir schon zu diesem chirurgischen Eingriff raten, am besten ist es aber, wenn du dich von deinem Hausarzt beraten lässt. Er kann dir alle Alternativen nennen, die du hast und dir auch für alle Fälle die Adressen von seriösen Chirurgen geben.
Liebe Grüsse!