Problem von Sweety - 14 Jahre

Bin ich wirklich so?

Hi erstmal.
Also es geht um folgendes!
Ich stehe total auf einen Jungen aus meinem Jahrgang.
Doch es gibt nur ein kleines Problem er fragte mich ja auch schon immer,ja lass rausgehen,komm mit auf Klo etc.
Bei MSN chatten wir auch immer und so.
Ich hab es meiner Freundin erzählt und sie meinte nur soll ich fragen ob er was mit dir anfangen möchte.
Mir war das theorätisch egal,von mir aus konnte ich ihn auch selber Fragen.
Er würde doch eh nur antworten ja lass auf Klo gehen und so weiter das und dies machen.
Aber ich habe es meiner Freundin überlassen,sie sollte ihn ruhig fragen!!!
Und was passierte??!!
Sie fragte ihn und sagte mir er hätte gesagt : "LASS MAL LIEBER,SIE IST HÄSSLICH!"
HALLO???
Das habe ich eh noch nie gehört alle sagen immer zu mir " du bist voll süß,siehst geil aus etc.
Vor ein paar Tagen wollte er sich noch mit mir treffen und so.
Und jetzt sagt er sowas!!!
Kann es sein das er meine Freundin angelogen hat?
Oder meint er das wirklich ernst,dass er mich hässlich findet???

Thx,ich hoffe auf einer Antwort nochmals thxx :-*
lg,Sweety

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann nicht sagen, ob er das ernst meinte oder ob Deine Freundin sich das ausgedacht hat. Kannst Du Deiner Freundin so wenig vertrauen, dass Du ihr das zutraust? Du kennst sie und kannst sie einschätzen.

Für mich sieht es so aus, als hätte er ein wenig mit Dir gespielt. "lass auf Klo gehen" klingt nicht nach einer Liebeserklärung und irgendwie auch nicht nach echtem Interesse, oder?

Alles Gute!
Dana