Problem von Anonym - 13 Jahre

Alles wird zuviel

hallo erstmal ich finde es gut was ihr macht.

jetzt zu meinem prblem meine mum ist alkoholikerin ich werde oft geschlagen und sie wirft mir auch gegenstände an es waren auchschon messer oder gabel. meine mum hat schon oft verspochen aufzuhören sie hatte schon ne alkholvergiftung, wir hatten schon mehrmals fast einen auto umfall, sie wurde schon von der polizei von zuhause abgeholt.
ich weiss einfach nicht weiter es währe schön wenn es nur das währe wenn sie betrunken ist kommt sie oft zu mir fast mich an meinen brüsten oder am po....an oder sie drückt mich gegen eine wand und sie kommt mit ihren körper an meinen sie ekelt mich an.
das zweite problem ist eig. das von meinem vater er fast mich oft iwo an oder geht mit seinen händen unter mein oberteil und küsst mich am nacken. Was soll ich machen ich halte das nicht mehr aus!
es ist schon lange so. in der schule werde ich immer schlecht. Ich bin schon in der schule heulend zusammengebrochen.
bitte helft mir ich hab schon oft gerschrieben aba nie ne antwort bekommen ich hoffe das ich diese mal ne antwort kriege.

p.s. mein lehrer weis das wegen meiner mum aba nicht das es so schlim ist meine mum musste zur gemeinde und jetzt ist alles nur noch schlimmer warscheindlich muss ich mit dem freund meiner mum(meine eltern sind getrent aba ich sehe meinen fater seh oft) aussziehen und ich sehe meine mum nie wieder und das wil ich nicht. es wird einfach alles nur noch schlimmer. der freund meiner mum wil mich auch in dein internat stecken.

also bitte helft mir ich weiss nicht weiter.
danke schon im voraus.
LG ............

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

bitte vertrau dich so schnell wie möglich jemanden an. Deinem Lehrer, oder Eltern von Freunden, oder Verwandten, Bekannten. Irgendjemanden von dem du denkst, dass du ihm vertrauen kannst. Es ist wichtig, dass du aus dieser Situation zu Hause raus kommst. Der nächste Schritt wäre auf jeden Fall, dass du zum Jugendamt gehst. Vielleicht mit der Person, der du dich anvertraut hast. Du darfst bitte nicht schweigen, über das was bei euch zu Hause passiert. Bitte vertrau dich jemanden an.

Liebe Grüße
Sylvia