Problem von Julia - 12 Jahre

Ein Vorschlag

Hallo!

Wie erwartet müsste hier nun ein großes Lob an euch stehen(was natürlich auch sehr berächtigt ist! )

Allerdings möchte ich auch einmal (possitive) Kritik ausüben...,was mir sehr leid tut.Nun: mir ist klar,dass ihr bei wiederholtem problemen die texte löscht.
Aber genau diese texte,allesamt unterschiedlich geschriebn und doch von einer sache handelnt ,die von euch gelöscht werden-mit denen können sich so viele Leute indentifizieren. Mir ist klar,dass ihr nicht alle beantworten könnt,aber:Wozu gibt es Feedbacks?Ihr könntet doch eine Spalte für von euch unbeantwortete Texte einrichten,die dann von Personen,die ähnliches Durchgemacht haben beantwortet werden...dies war natürlich nur ein Vorschlag.

Deshalb habe ich auch kein Problem geschildert,denn wenn sich meine Bitte(Tipp)erfüllt,wird das dann ja möglich sein.Wiederum bitte ich dafür,meinen Vorschlag nicht als negativ zu bewerttten.!

Alles Gute
Julia!~~~

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Julia!

Deine Idee haben wir auch schon einmal in der Art beratschlagt; es käme einem Forum gleich. Und wir waren uns alle einig, dass wir kein Forum wollen. Denn damit käme noch mehr Arbeit auf uns zu, die wir einfach nicht schaffen können.

Alles Gute!
Dana