Problem von Anonym - 20 Jahre

Aus Liebe anschaffen gehen!

Guten Abend!

Wenn ich ehrlich bin ist es mir richtig peinlich euch zu schreiben, dass hört ihr wahrscheinlich nicht zum erstenmal.

Also ich habe vor genau einem Jahr in der Disco einen jungen Mann(27 Jahreich damals erst 19 geworden )kennengelernt. Ich bin meist am Wochenende mit meinen Mädls nur in diese Disco um ihn zusehen....einen griechischen Macho....
ja und eines tages war ich an einem Donnerstag mit einer freundin dort und tatsächlich er sprach mich an...und wir flirteten den ganzen abend miteinander und tauschten nummern aus.am nächsten tag trafen wir uns.und er entschieht auch, dass wir ab jetzt zusammen seien.das ging genau zwei monate so. ich fuhr immer zu, aber wir waren nie bei ihm zuhause, er erzählte nicht wirklich viel von sich oder über seine familie.er war sehr eifersüchtig.
an einem dienstag besuchte ich ihn das letzte man,ein tag später machte er schluss aus heiterem himmel...
ich war total am boden zerstört.er hatte so eine anziehungskraft.
ich muss dazu sagen ich bin ein ziemliches energibündel und habe ungarisches temperament und er wusste es zu zügeln......und das hatte vorher keiner geschafft.
auf jedenfall brach daraufhin, als er schluss machte, den kontakt ganz ab.
nach ein paar monaten meldete er sich wieder und wir trafen uns.
ich wusste. dass er irgendwelche absichten hat, sonst wollte er sich doch nicht treffen und so war es auch.
er fragte mich, ob ich bock hätte ab und zu ein wenig spaß zu haben mi ihm, sowohl im bett als auch so zusammen wegzugehen.ich dachte okay warum nicht, denn ich dachte mir auch so habe ich zumindest ein stück von ihm, ein stück körperliche nähe von ihm.....
ab nun trafen wir uns regelmässig 2-3 mal in der woche um miteinander zu schafen.es war auch okay und ich dachte meine gefühle zu ihm seien erloschen.
nebenbei muss ich sagen ich fand manches an ihm schon etwas selstam, zb dass er immer bündelweise geld in der tasche hatte, angeblich immer den ganzen tag rund um die uhr arbeitet, er türsteher ist usw
ich dachte mir okay seine sache, wir haben schließlich keine beziehung.

bevor wir uns vorgestern trafen, schrieb er mir eine sms ich solle ihm doch bitte ein bild per sms schicke, auf dem ich am besten nackt sei.natürlich habe ich es nicht getan.
also trafen wir uns und es war alles komisch, so war es noch nie...
wir unterhalteten uns und durch immer mehr fragen die ich ihm stellte, verquatschte er sich immer mehr,normalerweise war er sehr professionel.
und so gestand er mir, er habe eine SCHEINEHE, nicht,dass das genug wäre, er sei auch noch ein ZUHÄLTER.....

ich war geschockt!!!!trotzdem schlief ich mit ihm und er fragte mich, ob ich nicht lust hätte für ihn zu arbeiten....

nun wurde mir alles klar, alles was er mir sagte, oder machte passte nun wie ein puzzle zusammen, auch das mit dem bild, dass ich ihm hätte schicken sollen.

und ich merkte auch, dass ich doch noch sehr starke gefühle für ihn habe und ich kenne mich, ich werde mich weiter mit ihm treffen. das ist falsch und vll nein wahrscheinlich wird es schaffen und ich tue ihm den gefallen und gehe für ihn anschaffen....
ich bin total verzweifelt.....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich frage mal so ganz provokativ: Willst Du es für ihn tun oder bist Du am Verzweifeln? Beides passt nicht zusammen.

Du bist auf ihn reingefallen. Ein charismatischer Mensch, der Antennen dafür hat, wie er einen anderen Menschen (bes. eine Frau) um den Finger wickeln kann; sie in eine Art der Abhängigkeit bringen kann und dann alles für sich nutzt. Willst Du das mit Dir machen lassen? Ich denke, sein wahres Ich hat er Dir noch lange nicht gezeigt - Du bist verliebt in einen Mann, den es so gar nicht gibt. Er hat Dir jemanden vorgespielt.

Mein Rat ist klar: Such das Weite, lass Dich auf nichts mehr ein.

Alles Gute!
Dana