Problem von Do - 17 Jahre

Ob er mich betrügt?

Hallo liebes Kummerkasten Team!!!
ICh habe ein problemmit meinen Freund wir sind jetzt ein halbes Jahr zusammen. Heute sollte ich eigentlich bei ihm schlafen, aber hat nicht geklappt, weil karnk geworden bin. Da haben wir erstmal eine diskusion drüber geführt. Am späteren erfahre ich von einen Kumpel das er in eine disco gehen will, obwohl er gesternzu mir gesagt hat geht nicht. Mein Kumpel hat ihn dan gefragt warum er nun gehen möchte hat er gesagt es ist persönlich. Und dann hat er ihm noch gefragt ob ne freundin von uns da ist. Jetzt mache ich mir sorgen das er mich betrügen könnte. Bitte helft mir!! Was soll ich tun!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr ward verabredet und Du bist leider krank geworden. Das ist nicht schön, aber eben auch nicht zu ändern. D.h. seine Verabredung wird nich stattfinden und er hat an diesem Abend nichts mehr vor. Erwartest Du wirklich von ihm, allein zu Hause zu sitzen, weil Du krank im Bett liegst und ihr euch nicht sehen könnt? Was würdest Du im umgekehrten Fall tun?

Alles Gute!
Dana