Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich bin am Ende

Hallo Liebes KuKa-Team !!!!

Erst mal find ich es toll wie ihr allen Leuten mit ihren Problemen helft und ich würde euch bitten auch meins zu beantworten.

Ich hab auch schon im Archiv geschaut ob es ähnliche probleme gibt, aber ich habe nicht wirklich eins gefunden, was meinem ähnlich ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich kann mit niemandem den persönlich kenne, darüber sprechen, weil ich es einfach furchtbar peinlich finde. Ich rede/ schreibe jetzt zum ersten mal über mein problem.

Dann fang ich mal ganz von vorne an (das könnte jetzt etwas länger dauern)^^:

Bei uns an der Schule gab es zum Nikolaus immer so eine Aktion, dass man Briefe verschicken kann. Und ich wollte einfach so aus spaß ( ich weiß das war dumm und ich würde sowas nie wieder tun , denn dadurch hab ich erst das problem), so als verarsche einen anonymen liebesbrief an so einen typen schreiben. Klingt dumm, war es auch.

Ich hab den Brief gemacht, abgegeben, so ca. eine Woche vor Nikolaus
abgegeben.

An Nikolaus war das schon lustig, niemand hat mich verdächtigt. Alles war gut.

Und irgendwie hab ich mich dann 1 woche nach Nikolaus in den verliebt.
Damit fing dann alles an...

Ich bin sehr schüchtern Jungs gegenüber. Ich hab mich nicht oft getraut mit ihm zu reden. Ich wusste auch nicht, ob er mich mag. Er war weder unfreundlich, noch besonders nett. Ich habe mir Hoffnungen gemacht. Also dieser Junge, ich nenn ihn jetzt einfach mal Peter, ist auch 14.
Er baut viel scheiße, kifft, raucht, verbringt den größten teil des tages in der schule vor der tür und trinkt. AUßerdem ist er ein Möchtegern-Rapper ^^...
Und ich glaube dadurch hält er sich für äußerst "cool".
Er hatte auch noch keine freundin.

Aber ich hab mich nicht wegen diesen Sachen in ihn verliebt.

Da ich ja den Brief geschrieben habe, wäre es sehr auffällig gewesen, hätt ich jetzt viel mit ihm geredet oder wenn ich mich mit ihm verabreden hätte wollen.

Nur weil ich diesen dämlichen Brief geschrieben habe.. warum habe ich das bloß gemacht ?!!!!

Und weil ich so dumm bin, hab ich an Weihnachten (da gabs so ein Tisch mit Geschenke für die Leute) ihm gleich noch eine brief geschrieben. Aber in dieser Woche war er nicht da, weil er von der schule suspendiert wurde. Doch sein Kumpel hat ihm dann das Geschenk gegeben.

Nach langen 2 Wochen Weihanchtsferien hab ich ihn dann wieder gesehen und ich habe mich soooo gefreut. AUßerdem hab, weil ich gedacht hatte, dadurch mag er mich vielleicht mehr, ein joint gekauft. Hat aber nichts gebracht.

Im Internet hab ich mit Peters bestem Freund gechattet. Ich hatte seinem Freund nicht gesagt, wer ich bin, nur dass ich den Brief geschrieben habe, irgendwann hab ich dem auch meinen namen gesagt und er hat versprochen es nicht weiterzusagen. Er hatts auch nicht weitergesagt (soweit ich weiß)
Aber Ich hab ihm auch gesagt dass ich nichts mehr von Peter will. Das hat aber nicht gestimmt.

Dann so im Januar, als mir bewusst wurde, dass ich nie mit ihm zusammen sein kann, hab ich angefangen mich zu ritzen.
Nur dumm, dass das irgendwie die Lehrer rausbekommen haben, und dann hatt ich in der Schule so ein gespräch mit so einem dummen vertrauenslehrer.
Der hatt dann an dem Freitag, an dem wir zeugnisse bekommen haben, zu hause angerufen. Dann haben das auch meine Eltern gewusst. Danach hab ich mich 3 Tage in meinem Zimmer eingeschlossen.
Eine Woche später hatte ich Geburtstag. Das war der schrecklichste Geburtstag meines Lebens.

Ich hab nochmal 3 JOints gekauft. Also Peter und auch ein bisschen sein Kumpel dealen. Denen hab ich dann das geld !vor! den Weihanchtsferien gegeben. (30 ?)

Das einzige was mir Kraft gab, war dass ich Peter noch in der Schule sehen konnte, aber Peter flog vor 2 Wochen von der SChule. Also konnte er mir auch nicht die Joints geben. Ich habe seinen Kumpel gefragt was jetzt damit ist, aber der sagt nur dass ich mich an Peter wenden soll. Ich hab auch seine Handynummer, aber auf meine Sms antwortet er nicht. (das sagt ja schon alles)...

Das mit dem Geld ist mir eigentlich relativ egal jetzt, was mir wehtut ist, dass Peter nicht antwortet. Ich hab alles versucht um Peter zu vergessen, aber ich liebe ihn immer noch. Das mit Peter wissen meine Eltern nicht, dass weiß niemand.

Ich würde am liebsten sterben. Peter ist meine erste große Liebe und ich habs versaut. Ich habe keine Kraft mher, was vielleicht auch daran liegt, dass ich seit 4 Tagen nichts mehr gegessen habe.
Wegen dem Ritzen haben mir meine Eltern angeboten zu einem Psychologen zu gehen, aber da will ich auf keinen Fall hin !!!

Alles was ich gemacht habe war ein Fehler...

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Eure ...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum sperrst Du Dich so gegen die Hilfe? Warum schlägst Du die fachliche Hilfe, die Du bekommen kannst, so aus? Der Kummerkasten kann keine Therapie ersetzen. Und da es so weit geht, dass Du Dich selbst verletzt, Drogen konsumierst, Dich auch über Tage einschließt und wirklich innerlich fertig bist, sehe ich da mehr Probleme als den Liebeskummer. Bitte geh noch einmal ganz tief in Dich und überdenke Deine Entscheidung, keine Hilfe zu wollen.

Alles Gute!
Dana