Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich habe Selbstmordgedanken wegen meinem Ex

Hey ich weiß nicht wie ich anfangen soll aber ich bin noch schrecklich in meinen ex freund verliebt....
aber wir haben eine entfernung von ca 300km und er hat schluß gemacht wegen der entfernung
ich kann nicht mehr ohne ihn ich würde mich am liebsten umbringen weil ich keinen sinn mehr im leben seh ich kann auch nicht zum psychologen ich mag damit meine eltern nicht belasten weil sie das auch nicht so verstehen aber bitte helft mir ich bin am ende er war echt ein traum ich kann nicht ohne ihn leben immer wenn ich an ihn denke muss ich weinen weil es mir so weh tut ich ritz mich wegen ihm weil ich nich mehr weiter weiß....
ich kann nicht mehr ich hab versucht ihn zu vergessen aber es geht einfach nicht ich würd gern um ihn kämpfen aber ich weiß nicht ob das was bringen würdé aber ich glaube weniger....
bitte helft mir mein leben hat ohne ihn kein sinn mehr

Lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Zum Thema Liebeskummer findest Du eine Soforthilfe und auch viele, viele Beiträge im Archiv. Hast Du die Tipps und Ratschläge bereits für Dich umgesetzt?

Würdest Du wollen, dass jemand, der Dir sehr am Herzen liegt sagt oder denkt: Mit ihr spreche ich besser nicht über meine Probleme, ich möchte sie nicht belasten? Glaubst Du wirklich, Deine Eltern tragen die Verantwortung nicht gerne und sind für Dich da? Und noch ein Widerspruch, der mir dazu sehr ins Auge gefallen ist: Du möchtest sie nicht mit Deinen Problemen belasten - aber Selbstmord begehen möchtest Du und sie damit belasten?

Lass Dir doch in dieser Zeit des Kummers helfen, damit Du auch wieder glücklich sein kannst.

Alles Gute!
Dana