Problem von Anonym - 17 Jahre

So ein Mist

Hallo..
mein problem besteht eigentlich scho seit langem. Es war der sommer im jahre 2007 wo ich auf mit einem mädel was hatte was ich echt gern mochte...das problem war wir waren beide nich so ganz nüchtern und sie ist am nächsten tag in den urlab geflogen so konnten wir uns auch nciht mehr treffen. ich hab mich iwie damals ziemlich in sie verlibt. jedoch nach den ferien in der schule war wieder alles ziemlich normal wir sind uns auch aweng aus dem weg gegangen bzw ich bin ihr aus dem weg gegeangen und des bereuh ich heute noch .. dann hattenw ir länger keinen kontakt ihrgendwann hat sie mir erzählt das sie einen freund hatte bis vor kurzem und ja naja des wars auch schon..
und jetzt sind wir eig auch wieder ziemlich gut befreundet.. jedoch empfind ich iwie immer ncoh mehr für sie als ich denke aber ich kanns ihr irgendwie nicht sagen,
heute haben wir uns dann zufällig wieder getroffen und sie hat mir gesagt das sie mcih gern hat aber nur als guten freund ... ich weiß nich was ich machen soll iwie mag ich sie schon sehr gerne...
bitte gebt mir einen rrat..
lg

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du hast Dich einmal zurückgezogen und bist ihr aus dem Weg gegangen - möchtest Du es dieses Mal wieder so handhaben? Oder das Risiko, einen Korb zu bekommen, tragen aber dafür auch die Chance auf eine Beziehung haben? Es ist Deine Wahl.

Ich würde erst einmal versuchen, den Kontakt wieder richtig aufleben zu lassen. Telefonieren, chatten, zusammen mit Freunden was unternehmen, dann auch zu zweit... und dann ist irgendwann der Moment da, in dem Du ihr erzählst, wie es in Dir aussieht.

Alles Gute!
Dana