Problem von Anonym - 13 Jahre

Clique hasst mich

Vor ca.einem halben Jahr war ich noch mit meiner alten clique unterwegs.
Wir haben uns super verstanden und waren sogar beste Freunde.
In der Cique war noch 1 Mädchen und ein paar Jungs.
Nachdem ich in den herbstferien Hausarest wegen einer schlechten Note hatte,ist der Kontakt leicht abgebrochen gewesen.
Ich bin dann immer zu Anderen gegangen uns ich weiß selber nicht warum.
Zum Schluss ist der Kontakt ganz abgebrochen.
Im Januar hab'ich noch einmal mit einem Junge aus der Clique geredet und ausgesprochen.
Darauf hat er mich nochmal eingeladen(natürlich mit der ganzen Clique)
Wir haben uns super verstanden & sind dannach auch noch 3 Mal zusammen in der Stadt gewesen.
Doch seitdem ist der Kontakt wieder abgebrochen und ich hab das Gefühl dass sie mich alle richtig hassen.
Es sagen auch viele,dass sie meinen,dass ich arrogant bin.
Ich möchte so gerne wieder zu der Clique zugehören !
Aber ich weiß einfach nicht wie!
Mit einer Aussprache hat es auch nich geklappt. Ich komm einfach nicht weiter.
Bitte hilf mir !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du Dich denn noch mal bei der Clique gemeldet, nachdem die Aussprache ja recht gut verlief und ihr euch einige Male getroffen habt? Hast Du gezeigt, dass Du Interesse hast, wieder fest dazuzugehören? Oder hast Du Dich eher darauf verlassen, dass sie sich melden?

Und wie kommst Du darauf, dass sie Dich hassen? Weil sie sich nicht melden? So, wie ich die Mail lese, meldest Du Dich auch nicht bei ihnen - heißt das, Du hasst sie?

Alles Gute!
Dana