Problem von Anonym - 14 Jahre

Noch Jungfrau?

Liebes Kuka team,

Ich weiß schon seit längerem,dass ich auf Mädchen stehe...das weiß nur mein Vater.Auf meiner Party ist es passiert,dass ich mit einer sehr guten Freundin von mir im Bett gelandet bin...Ich weiß,dass sie eigentlich auf Jungs steht,doch wir wollten es beide. Wir haben uns gegenseitig mit der Hand und dem Mund befriedigt...Man muss doch nicht etwa erst mit einem Jungen schlafen, um entjungfert zu werden,oder ? Ist das ansichtssache?Soll ich mich noch als Jungfrau bezeichnen? Kann man nur sagen,man ist entjungefert,wenn man mit der Person seiner sexuellen Neigung schläft?? Bitte antwortet mir!!!Meine Freundin meinte,das zählt nicht,doch ich sehe das anders!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Meine Auslegung sieht da so aus: Man ist keine Jungfrau mehr, nachdem man das erste mal Geschlechtsverkehr hatte. Ob mit Mann oder Frau spielt dabei keine Rolle.

Viele machen die Jungfräulichkeit aber am Jungfernhäutchen fest. Da das aber auch z.B. beim Sport reißen kann oder auch von Geburt an nicht vorhanden ist, halte ich das für die falsche Annahme.

Alles Gute!
Dana