Problem von Anonym - 24 Jahre

Liebt er mich?

war vor 2 wochen auf einer tollen grillparty und habe mich total in einen typen verknallt. er ist auch super nett zu mir und hat mir total süße sms geschrieben. aber dann plötzlich hat er sich 1,5 wochen nicht mehr gemeldet. gestern hab ich ihn dann wieder gesehen und wir haben uns wieder total gut unterhalten. er lächelt mich auch immer an und stellt sich ganz dicht an mich, berührt mich wie zufällig... in mails macht er zwar kleine andeutungen aber wenn ich ihn sehe dann ist keine spur davon zu merken. dabei macht er nicht den eindruck das er schüchtern ist. ich frage mich ob er nur mit mir spielt und gar nicht ernsthaft an mir interessiert ist. warum sonst hat er sich sonst so lange nicht gemeldet?

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
dass er sich so lange nicht gemeldet hat, muss nicht unbedingt bedeuten, dass er kein Interesse an dir hat. Manche Menschen sind eben in dieser Hinsicht etwas faul, auch wenn ihnen etwas am Anderen liegt. Für mich sieht es allerdings schon ein bißchen so aus, als ob er dich nur mag- nicht mehr und nicht weniger. Ihr scheint euch sehr gut zu verstehen und ich würde in die Andeutungen in seinen Mails nicht zu viel hineininterpretieren, da man schnell Dinge schreiben kann, die man nicht so meint. Ganz sicher kannst du aber nur gehen, wenn du ihn direkt darauf ansprichst, warum er sich denn nur so selten bei dir meldet und ob ihm denn nichts an dir liegt. So wird er dir nicht ausweichen können und du kannst erkennen ob er es ernst mit dir meint oder nicht.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen!