Problem von Anonym - 14 Jahre

Kann ich schwanger sein

Hallo,

Ich habe mit meinen freund geschlafen und wir haben nicht verhütet er hat aber bevor er sein höhepunkt erreicht hat seinen p**** rausgezogen dann hat er abgesprizt und an meine scheide ist auch was gekommen. Ich bin danach gleich auf die toilette gegangen und haben das alles abgewischt kann ich davon jetzt schwanger werden ich habe angst!!!!!
ich bitte um schnelle antwort!!!

ich sage jetzt schon mal danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr habt ohne Verhütung miteinander geschlafen - das ist das, was man macht, wenn man schwanger werden möchte. "Vorher rausziehen" ist keine Verhütungsmethode - der Lusttropfen tritt schon viel eher aus und auch er enthält Spermien.

Ich kann Dir nur einen Test ans Herz legen, sollten Deine Tage ausbleiben. Und lass Dir die Angst jetzt eine Lehre sein.

Alles Gute!
Dana