Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo!
Ich hab vor 3 Tagen ein mädchen kennen gelernt , und ich bin seit gestern(dienstag ) mit ihr zusammen . Doch ich war leicht angetrunken als ich sie kennen gelernt habe . Und ich mag irgendwie nichts von ihr aber auch irgendwie schon ! Sie will sich mit mir treffen , aber ich hab gar keine Lust darauf!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
du wirst ihr nicht ewig aus dem Weg gehen können und solltest ihr deshalb die Wahrheit über deine Gefühle für sie gestehen. Mit Ehrlichkeit kommst du in diesem Fall wahrscheinlich noch am weitesten, auch wenn du sie damit vielleicht verletzt. Sag ihr, dass du die Sache zu schnell angegangen bist und du dir nicht sicher bist, ob du genug für sie empfindest. Und du solltest so schnell wie möglich mit ihr sprechen, da sie sich vielleicht sonst noch mehr in eure "Beziehung" hineinsteigert und es für dich dann immer schwerer wird, da wieder rauszukommen.
Liebe Grüsse!