Problem von Anonym - 14 Jahre

Peinlich

Hey
Also ich habe schon seid einigen Tagen eine Freundin und wir kuscheln sehr sehr oft im Bett miteinander und küssen uns auch aber wenn wir dann im Bett liegen dann versteift mein P**** und ich habe Angst das sie das sieht.... nachher lacht sie mich noch aus oder so etwas in der Art.
Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

Bis dänne

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

das braucht dir wirklich nicht peinlich sein, denn der Penis wird steif, wenn man erregt ist, das ist ganz normal. Sonst könnt ihr auch später irgendwann auch nicht miteinander schlafen.
Ich denke auch nicht, dass dich deine Freundin auslacht, denn wenn du in ihrer Gegenwart erregt wirst ist das doch in gewisser Weise ein Kompliment für sie.
Mache dir also deswegen keine Gedanken, ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße