Problem von Anonym - 14 Jahre

Wie soll ich es meinen Eltern sagen?

Hallo! Erstmals muss ich sagen das ich es toll finde das es diese Seite gibt!!

Mein Problem ist:

Ich hatte vor ca. einer Woche mit meiner älteren Schwester (17) sexuellen Verkehr. Ich weiss das es verboten ist aber sie schaut einfach so pefekt aus und sie ist auch so geil das ich mich von ihr verführen lassen habe!

Ich weiss nicht wie ich es meiner Mutter bzw. meiner Familie sagen soll!

Kathrin Anwort von Kathrin

Hallo,
durch den Inzest habt ihr euch beide strafbar gemacht. Hast du schon mit deiner Schwester über diesen "Vorfall" gesprochen? Auch wenn ihr euch beide noch so sexuell anziehend findet, ihr müsst euch so gut es geht aus dem Weg gehen und ihr dürft es nie wieder zu einem solchen Ausrutscher kommen lassen. Ob ihr es euren Eltern beichtet, müsst ihr wissen. Es kann gut möglich sein, dass sie weitreichende Konsequenzen ziehen werden und wenn ihr euch beide einig seid, dass es nie wieder zum Inzest zwischen euch kommt, könnt ihr die ganze Sache auch für euch behalten. Wenn ihr es jedoch wegen der Schuldgefühle euren Eltern gesteht, solltet ihr auf das Schlimmste gefasst machen. Ich kann dir leider keinen Mut zusprechen oder einen guten Tipp geben, wie ihr es euren Eltern am besten und schonendsten beichten könnt, da ihr nun einmal eine Straftat begangen habt und jetzt auch dafür gerade stehen müsst.
Liebe Grüsse!