Problem von Tanja - 17 Jahre

Feedback: Angst zu vergewaltigen

Hallo!

Also,um eines vorweg zu nehmen, ich denke nicht, dass du wirklich gefährdet bist, da was in dieser Richtung zu tun. Es kommt sehr oft vor, speziell in deinem Alter, dass man sich mit sowas auseinander setzt, und solang man da noch in vernünftigen Bahnen bleibt, ist es jedem selbst überlassen. Jeder hat seine eigenen, auch manchmal extrem gewöhnungsbedürftigen Phantasien, aber für die braucht man sich nicht schämen, solang man wirklich nichts anstellt. Du sagst selbst, dir ist das sehr unheimlich. Das zeigt nur wieder, dass du genau weißt, wo deine Grenzen liegen.
Um mal ein etwas doofes Beispiel zu nehmen, wenn ich einkaufen geh hab ich ständig Angst, plötzlich was einzustecken, nicht weil ich das will, sondern einfach, weil die Angst da ist. Ich bin aber keine Kleptomanin, ich komme mir selbst immer furchtbar vor, wenn ich daran denke, das könntest du ja machen und dann-. Aber so weit kommt es nicht, weil ich genau weiß, was mich erwartet, weil ich auch weiß, dass ich eigentlich nur Angst vor mir und meiner Courage hab.
Also würd ich summa summarum mal sagen, ein bisschen Angst vor sich selbst ist ok, weil einen das mal aufmerksam macht, was man von sich erwartet, aber du brauchst ansonsten keine haben.
Außerdem kann ich dir sagen, alle Phantasien, die du dir bei der SB machst, sind völlig ok, solang du sie von der Realität unterscheiden kannst. Um dazu mal einen kleinen, hier zu recht gern benutzten Link weiter zu geben:

http://www.sexwoerterbuch.info/phantasien_sonderbare.html

ich hoffe, das war jetzt etwas hilfreich...und noch alles gute ;)

LG Tanja

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tanja!

Hab Dank und alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/148535/Angst-zu-vergewaltigen.html