Problem von Anonym -

Schluss gemacht aus einem lächerlichen Grund

Vor 4 Monaten kam ich mit einem Jungen zusammen, aber nun sind wor seit 2 tagen vor weihnachten auseinamder. Es war mein erster freund und ich habe ihn echt geliebt und ihm vertraut. Ich habe schon ziemlich schlimme sachen wie mobbing ertragen und er wusste davon. Aber jetzt fühle ich mich einfach nur von ihm verarscht weil der grund aus dem er sich von mir getrennt hat einfach lächerlich ist. Was soll ich denn jetzt machen ich zerbreche mir seit dem dem Kopf darüber....

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Der erste Freund ist immer etwas besonderes. Und es tut auch besonders weh. Manchmal entliebt man sich aus den kleinsten Gründen, besonders, wenn man noch recht jung ist.
Du hast schon ziemlich Schlimme Sacher ertragen, Du wirst auch durch diesen Liebeskummer kommen. Anfangs denkt man immer, das geht nie zu Ende. Aber es hört auf.
Ich weiß nicht, ob er Dich wirklich verarscht hat, ob er nur mit Deinen Gefühlen gespielt hat. Aber mit Hilfe Deiner Wut kannst Du auch mit dem Kummer besser umgehen. Jemanden, der Dich so behandelt, brauchst Du nicht in Deinem Leben. Es wird andere geben.
Versuch, Dich abzulenken, unternimm etwas mit Freunden und sprich über das, was Dir durch den Kopf geht.
Alles Gute und ein schönes 2005!