Problem von Anna - 15 Jahre

Nach der Selbstbefriedigung muss ich immer zur Toilette

Hallo liebes KuKa-Team!

erst einmal muss ich sagen, dass ich es echt cool finde was ihr hier macht und das diese seite bestimmt gaanz vielen bei fragen, die man nicht gerne stellt hilft!

Also ich bin 15 Jahre alt und befriedige mich schon sehr lange selbst und ahbed amit auch keine weiteren probleme, doch mir ist aufgefallen, dass ich jedes mal nachdem ich zum "höhepunkt" gekommen bin auf klo muss und pinkeln muss...??
anfangs habe ich mir da noch keine gedanken gemacht doch langsam wundeer ich mich und weiß nicht ob das normal ist oder woher das kommt??
könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen... ich bin verunsichert :S

ich habe noch eine frage:D ich hatte noch nie einen freund und bin aus meinem freundeskreis mitlerweile die einzige ohne erfahrung... das liegt daran weil ich so extrem schüchtern bin was jungs angeht....:( habt ihr tipps oda tricks wie ich diese schüchternheit überwinde?? ich habe schon veruscht mich "meiner angst" zu stellen doch i.wie bringt das auch nix ich stottert trotzdem wenn mich ein süßer typ angspricht....:(

ich würde mich sehr auf eine antwort freuen, da ich leider vorallem zu der erste frage nix im archiv gefunden habe!!

vielen dank im vorraus
liebe grüße Anna

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Anna!

Die Organe im Bauchraum liegen alle nah beieinander und ich denke nicht, dass man das eine stimulieren kann, ohne auch auf das andere einzuwirken. Orgasmus bedeutet Anspannung und dann Entspannng; ich gehe mal davon aus, dass das bei Dir eben auch den Blase betrifft (bei mir selbst ist es mir so nie aufgefallen; hab aber auch nie wirklich darauf geachtet). Gedanken darum würde ich mir jedenfalls nicht machen. Wenn es Dich stört, versuche doch vorher schon mal die Blase zu entleeren.

Zu Deiner zweiten Frage möchte ich Dich bitte, das Archiv zu durchstöbern.

Alles Gute!
Dana