Problem von Anonym - 13 Jahre

Sie schätzen mich falsch ein

hallo

also ich komme gleich mal zu meinem problem...
ich bin 13 jahre alt und werde bald 14 jahre...naja es ist total komisch...
jeder mensch der mich nicht gut genug kennt bzw. noch nie mit mir geredet hat denkt ich bin total arrogant und sonst was ..bin ich aber nicht
deshalb sind auch einige aus meiner schule total gegen mich aber immer nur die die mich nicht kennen oder durch ihre freunde beeinflusst werden...
ich weiß nicht woran es liegt aba einige mädchen aus dem 5.gymnasium (ich bin im 4.) gehen mich total an und ich weiß nicht warum!
sie kennen mich nur vom sehen her und haben noch nie mit mir geredet..!
komm ich denn wirklich so arrogant rüber? ich meine ich wüsste nicht warum ich schimpfe auch niemanden grundlos wenn mich derjenige in ruhe lässt stört es mich doch nicht wenn wia uns nicht leiden können und ich lasse diejenigen dann auch in ruhe...was ich auch gut so finde weil ich streits überhaupt nicht rausfordern will und sie hasse!

als ein junge aus der oberstufe seiner besten freundin gesagt hat er fände mich hübsch war die dann auch total gegen mich vorher haben wir uns einfach ignoriert aber jetzt macht sie mich runter nur wenn ich sie anschaue und das nicht mal provokannt oder soetwas...!

so tragisch ist es ja jetzt doch nicht aber ich finde es unfair dass so viele leute falsch von mir denken...da gibt es nämlich noch etwas zu sagen...
der ex freund meiner freundin kannte mich schon so von der schule nur vom sehen her aber hatte damals noch nie mit mir geredet oder sonstiges ganz einfach nur vom sehen her kannten wir uns!
naja dann haben wir mal in msn geschrieben und telefoniert und dann meinte er ....ja er hätte sich nicht gedacht dass ich so nett bin und alles...und überhaupt so bin wie ich bin denn als er mich das erste mal gesehen hat kam ich total blöd rüber und naja...als er mich besser kannte hat er sich in mich verliebt und ich verstehe nicht warum die menschen mein wahres ich nicht sofort sehen und immer alle denken ich sei ja ach so arrogant...!

das stört mich sehr denn so bin ich nicht!
ich bin ein sehr sehr fröhlicher mensch und habe eig. fast immer ein lächeln im gesicht habe daher auch spitznamen wie ,,sonnenschein`` oder sonstiges...

naja könntet ihr mir sagen woran es liegen könnte dass die meisten menschen so falsch von mir denken?
ich finde das nämlich nicht gut

danke schon mal im vorraus
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es tut mir Leid, aber ich kann Dir nicht sagen, woran es liegt - schließlich kann ich nicht wissen, wie Du auf die Menschen wirkst und woran sie diese Arroganz, die sie in Dir sehen, festmachen. Ich würde einfach mal jemanden fragen, der inzwischen sein Bild von Dir verändert hat, woran es lag und ob Du etwas verändern kannst, damit Du nicht mehr so auf die anderen wirkst.

Alles Gute!
Dana