Problem von Anonym - 15 Jahre

Zu große Brüste, Angst die Pille zu nehmen

hey
ich habe wirklich ein großes, großes, großes Problem und langsam wird es auch immer größer=(
ich hab seit ein paar Monaten eine feste Beziehung. Das hät ich auch eigentlich nicht für wahr gehalten, weil ich persönlich nich tmit meinem körper klar komme. Aufjedenfall wollte ich bei meinen nächsten Tagen, die Pille nehmen, ich war auch schon beim Frauenarzt, nur jetzt hab ich sie verschrieben bekommen und habe totale panik die zu nehmen, wenns so weit is, weil ich angst habe, das meine brüste noch mehr wachsen. Ich bin in der 10. Klasse, 1.72 groß und habe cup E. iist das normal? Na ja ich habe D-E. Nur, es gibt neuerdings so gut wie kein einzigen freien tag, in dem ich kein komentar über meine brüste höre. Das regt mich so auf. und ich könnt es nicht ertragen, wenn die noch größer werden. vor allem auch wegen meinem freund. manchmal spiel ich schon mit dem gedanken, gerne magersüchtig zu werden um endlich mal kleine brüste zu haben oder denke drüber nach sie mir verkleinern zu lassen, andererseits hab ich solche angst vor operationen. was soll ich tun? ich weiß wirklich kein Rat. mein freund hat bisher eigentlich noch nichts gesagt ,also ob er sie mag oder nicht, aber ich weiß es einfach nicht. er selbst ist total dünn und ich fühl mich einfach nich twohl. diäten hab ich selbst schon zig mal probiert. ach man, ich weiß nicht was ich tun soll. =(
ich hoffe so sehr, dass ihr mir richtig helfen könnt...
liebe grüße

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Vieler Deiner Fragen findest Du im Archiv beantwortet, gebe einfach einmal "große Brüste" in die Suchfunktion ein.

Ob die Pille die Brüste noch mehr wachsen lässt (war bei mir nicht so) und ob es eine Möglichkeit gibt, es ein Stück weit zu stoppen, solltest Du mit Deinem Frauenarzt besprechen.

Alles Gute!
Dana