Problem von anna - 15 Jahre

Was ist nur los mit mir?

hallo liebes kuka team!

ich weis das ihr täglich sehr viele robleme zu bewältigen versucht aber ich hoffe ihr könnt mir vllt trotzdem helfen ;)

ehrlich gesagt ich hab keine ahnung was mit mir los ist!....
ich hab schon seit einigen monaten häufige panik atacken d.h. ich bekomme schweisausbrüche und mir wird schwindelig und schwarz vor augen ... oder mein puls fängt an zu rasen !
ich bin raucher vllt kann es auch davon kommen aber ich weis es nicht!
ich bekomme immer sofort schiss wen irgendwas an meinem körper sich komisch anfühlt... dann überleg ich immer sofort was sein könnte und komme auf die schrecklichsten dinge...

z.b : ich bin morgends aufgewacht und hab meine hand nicht mehr gespürt, warscheinlich hab ich einfach nur auf meiner hand gelegen... aber ich hab sofort panik bekommen und mir ausgemalt was alles sein könnte

auch die geschichte mit dem puls macht mir sehr zu schaffen... aber am schlimmsten ist einfach alles im ganzen!

ich habe noch ein problem... mir wird immer schwindelig von blut und das ist diesmal nicht übertrieben^^
ich habe mich letztens geschnitten und war aleine zuhause ... es hat sicherlich 20-30 min geblutet und nicht mehr aufgehört... mir wurde schwarz vor augen als ich das blut sah... wieso wird mir davon so schlecht?! kann ich irgendetwas machen das das weggeht und ich einfach ganz normal meine "wunden" verarzten kann....
weil angenommen ich wohn irgendwann alleine ich bin nämlich der absolute tollpatsch und wenn ich mich dann schneide oder sonst irgendetwas muss ich mich doch auch selbst verarzten

ich will einfach nur wissen was mit mir los ist kann ja auch sein das ihr mir auch nicht helfen könnt...

ich weis das ist jetzt nicht das schrecklichste was einem menschen passieren kann aber es macht mir doch recht zu schaffen

danke schonmal im voraus ;)

viele liebe grüßa anna

Maja Anwort von Maja

Hallo Anna,

ich würde dir raten zu einem Arzt zu gehen und dich mal ordentlich untersuchen zu lassen. Wir sind keine Ärzte und können dir da leider nicht weiterhelfen. Keine Angst, Ärzte sind schließlich dazu da um einem zu helfen.

Alles Gute, liebe Grüße