Problem von Anonym - 14 Jahre

Psychiater

hallo,
ich habe ien problem!eher gesagt ein paar viele!1. meine eltern stressen mich grad extrem weil sie denken ich stürz grad total ab!2. wolln sie mich zum psychater schicken und wenn ich nicht hin gehe rufen sie die polizei und wolln das ich in die heckscherklinik (oda wie man die schreibt) gehe!3: sag ich jezt mal warum weil meine Eltern haben rausbekommen das ich kiffe weil sie haben das weed bei mir gefunden dan wissen sie das ich oft auf partys gehe und ich regelmäßig dicht bin und dan haben sie auch noch geshen das ich mir die pulsadern aufschneiden wollte"man hat die ader shcon geshen aba meine mum hat mir dan des skalpell weg genommen"und mein arm ist voller shcnitte also ham sie auch geshen das ich mich ritze(des is mir übrigens peinlich) und sie haben mich beim kotzen erwischt"Bulimie" und jezt ist men problem das ich da nicht hin will weder in diese klinik noch zum psychater weil es geht mir gut so! auch wenns jezt keiner glaubt aba trozdem ich bin so zufrieden! sagt mir bitte wie ich sie dazu bringen kann das sie mich in ruhe lassen???

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde kaum anders handeln als Deine Eltern. Du kannst mir doch nicht erzählen, dass Du Dich pudelwohl in Deinem Leben fühlst - immerhin wolltest Du Dich umbringen, und das tut niemand, der genauso lebt, wie er leben möchte, nicht wahr? Das ist ein riesengroßer Widerspruch.

Alles Gute!
Dana