Problem von Sara - 14 Jahre

Ritzen

HEy
Ja meine freundin Rizt sich leider ihc bin die einzige der sie es gesagt hat und ich will ihr irrgendwie helfen. wo kannman eventuell hingehen zur irrgendeiner beratungsstelle?
Meine Freundin rizt sich eig. schon sehr lange aber iseh hat gemeint bei ihr ist es schon eine sucht. Sie hat mir erzählt was alles früher bei ihr im Leben war und glaubt mir es waren sehr harte Probleme deswegen glaube ich das sie des net verarbeiten kann und sihc deswegen rizt und jetzt kommen immer neuere und mehrere probleme auf sie zu.
Ich will ihr helfen wo kann ich hingehen ich wohne im landkreis hof.
Wie soll ich sie darauf ansprechen, dass sie nicht sauer wird oder anderes.

bitte um schnelle antwort
mfg.
SARAH

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau dazu bitte hier:

http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=meine+Freundin+ritzt

Alles Gute!
Dana