Problem von Anonym - 13 Jahre

keine Antwort

Hallo liebes Kummerkasten-team!

Ich habe euch wirklich schon sehr viel geschrieben, und euch von all meinen Problemen erzählt, doch ich hab nie na Antwort bekommen.
Braucht das einfach so lange, weil ihr so viel Post bekommt (also ich wart schon 1Monat) oder beantwortet ihr gar nicht alle Fragen?!?!
Soll ich euch einfach nochmal schreiben?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wie groß die Wartezeiten im Moment sind, kannst Du leicht anhand der Daten auf der Startseite ersehen (Datum des Problems; Datum der Antwort). Es ist wirklich eine wahre Mailflut und wir kommen nicht mehr hinterher. Daher können wir auch nicht mehr auf jede Mail eingehen. Hast Du schon im Archiv geschaut, ob Du dort die Antwort auf Deine Probleme finden kannst?

Sollte dort nichts zu finden sein und Du inzwischen keine Antwort bekommen haben, dann kann ich Dich nur bitten, uns noch einmal zu schreiben.

Alles Gute!
Dana