Problem von Anonym - 19 Jahre

Frühzeitige Ejakulation nach Vorhaut-Op

Hallo Liebes Team,
ich bin nu 19Jahre und leide seit kurzem an eine frühzeitige Ejakulation. Vor 2Jahren wurde mir die Vorhaut entfernt und ich durfte 3Monate kein Sex haben. Danach hatte ich direkt 2xSex was auch echt super war. Doch auf Einmal, bin grade angefangen , dann komme ich schon...Es ist sehr deprimierend auch gegenüber meiner Freundin....Wir haben darüber geredet und sie sagt es macht ihr nix aus...Für mich selber ist es aber nicht schön, schon nach 1Minute zukommen!!!
Was soll ich denn nu machen??Ich möchte es ändern, es soll wieder so sein wie früher!! Soll ich zum Urologen gehen??
Ich weiß echt nicht mehr weiter....
Danke für die Hilfe

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Du findest zum Thema "komme zu früh" einige Beiträge im Archiv; hast Du Dir die schon einmal durchgesehen? Dir würde ich aber raten, es mit dem Urologen auf jeden Fall zu besprechen, da die Op mit der schnellen Ejakulation zeitlich in Verbindung zu stehen scheint.

Alles Gute!
Dana