Problem von Anonym - 13 Jahre

vergewaltigt oder nicht?

Hallo....die Frage is zwar blöd aber egal...

Ich war gestern bei meiner freundin und sind zur feuerwehr gegangen da sie die leute dort sehr gut. Ein "freund" von ihr und mir ist mit seinen proletenfreund mit dem auto hergefahren und fragte ob wir einsteigen wollten da es sehr kalt war. er drehte die musik ganz laut auf ich bin mit meiner freundin hinten gesessen und die zei vorne dann haben sie scherze gmacht das sie uns gewaltigen. wir dachten uns nichts dabei und machten uns einen spaaß drauf . kurz drauf fickte meine 14 jährige freundin mit dem 20 jährigen fahrer. sein 16jähriger freund kam zu mir nach hinten und zog mich aus gegen meinen willen. meine freundin wollte eingreifen aber er aht ihr die hand zusammengequetscht und umgedreht. eeer fingerte mir einen, nach einer halben stunde mussten wir nach hause meine freundin und der 20 jährige hatten eine menge spaß...nur ich kann das von meinen teil nicht behaupten weil er dann sehr agressiv geworden ist...
ich weiß jetzt nich genau was icch machen soll weil ich nicht weiß ob das jetzt eine vergewaltigung war oder nicht und wenn doch würde ich mich die personen nicht anzeigen trauen weil ich sie kenne also den 16 jährigen.

Anwort von Kerstin

Hallo,

wenn ein Mensch gegen deinen Willen mit dir Sex haben will, und damit meine ich auch das Eindringen mit seinem Finger in deine Scheide dann ist das im Prinzip eine Vergewaltigung. Ich kann dir nur raten, deinen Eltern die Sache zu schildern und die Polizei einzuschalten. Selbst wenn du zu den Jungs ins Auto gestiegen bist, haben sie noch nicht das Recht dich zu berühren in welcher Form auch immer und vor allem dann nicht, wenn du es nicht möchtest. Ver-gewalt-igung - da steckt das Wort schon drin - Gewalt! Und ich hoffe du nimmst dieses schreckliche Ereignis nicht auf die leichte Schulter sondern sprichst mit deiner Mutter über diese Sache. Schon allein damit du es verarbeiten kannst. Das ist wichtig für spätere Beziehungen in deinem Leben und vor allem für dein Leben!
Du kannst mal unter der Soforthilfe nachschauen, da haben wir auch einen Artikel über Vergewaltigung.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Alles Liebe für dich
Kerstin