Problem von Anonym - 17 Jahre

gar kein Busen

ja wird euch sicher oft geschriebn hab schon mehrere einträge gelesen
nur die warn irgndwie alle 15 das hat mich dann noch nervöser gemacht xD
ich werde 18
und habe genau gaaar nichts ich trage zwar 70A bhs doch eig gar nicht ausgefüllt vl ein bisschen herhoben.
ich kann nicht das anziehn das ich gerne anziehn will ich schau desswegen auch jünger aus und bekomm langsam angst das es so bleiben wird. ich schähme mich für meine figur, sie ist die eines kindes. ich schaue sonst gut aus ich hab kein problem wen kennenzulernen nur scheiterts meistens daran das ich mich zu sehr schähme mich unbedeckt zu zeigen. utnertags trage ich meistens einen schal um zu verdecken das ich nichts habe.
ich weis gar nicht was ich jz für eine antwort erwarte, man kann mir eh nicht helfen ich könnt nur kotzen wenn ich mich in den spiegel schaue. mit 15 dachte ichmir schon ja vl mit 16, mit 16 wurde ich exrem depressiv und dachte mir mit 17 jz schau ich mich jeden tag an und bin unglücklich wenn ich kleine hät ich würde sterben vor freude wenn ich 70a hätte. aber ich habe niiichts gar niichts.
ich kann mit niemanden drüber redn ich weis nicht mit wem alle sagen es gbt auch männer die stehen auf kleine, tja ich hab keine kleinen ich hab gar nix das checkt nur keiner weil mich nie wer sieht mit ganz wenig an und im sommer is überhaupt das schlimmste ich geh nicht schwimmen letztes jahr hatte wer gedacht ich bin 13,14 tja...
so is das halt und genau wegen dem problem finde ich auch keinen partner funktioniert einfach nicht da ich weis es bringt eh nxi wenn ich mich jz verlieb muss ich trotzdem wartn bis mein busen wächst weil ich als mann sowas auch nicht gern hät dann heißts wieda doch wenn er dich liebt nimmt er dich auch so
nur heutzutage is das schwer zu finden und wah ich will das einfach nicht mehr jeden tag gedanken zu machen was zieh ich an wo man nicht sieht das ich keinen busen habe usw..

liebe grüß Petra

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du mal mit einem Frauenarzt darüber gesprochen? Das wäre mein Weg, um Hilfe zu bekommen. Er kann Dir sagen, ob mit Deinem Körper alles in Ordnung ist, sich die Oberweite noch entwickeln wird oder ob ihr ggf. mit Hormonen 'nachhelfen' könnt.

Alles Gute!
Dana