Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Flüssigkeit aus den Brustwarzen

ich weiß nicht mehr genau wie es mir aufgefallen ist aber ich war 12 oder 13 wo es angefangen hat...
aus meinen brustwarzen kommt eine weiße dickliche flüssigkeit raus.
nicht nur wenn ich sie ein wenig drücke sondern auch einfach so...
ich muss immer einen bh tragen weil sonst nasse flecken auf meinen oberteilen entsehen.
mir ist das sehr peinlich und ich weiß nicht warum ich das kann.
eigendlich kann man das ja nur wenn man schwanger ist aber das bin und war ich auch noch nie.
ich wäre euch sehr dankbar über eine antwort da ich keine antwort darauf finde und es mir peinlich ist damit zum arzt zu gehen.
auch im internet habe ich nichts darüberlesen können.
ganz liebe grüße und ein dank im vorraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nichts anderes ans Herz legen, als mit einem Arzt darüber zu sprechen. Wir sind hier alle keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen.

Für Dich ist es ein sehr intimes Thema - aber behalte im Auge, dass es für den Arzt der ganz normale Arbeitsalltag ist.

Alles Gute!
Dana