Problem von Carmen - 21 Jahre

Sicherer Tod!

Ich bin, wie ihr oben sehen könnt erst 21 Jahre alt, 1, 69 m groß und wiege 120 Kilogramm. Ich habe schon sehr oft einen Versuch gestartet um endlich abzunehmen, doch nichts hat geklappt.
Meine Mutter war vor drei Jahren im Krankenhaus und mußte sich operieren lassen, sie hat 3 Beipässe bekommen und sie haben ihre Herzklappe repariert. Den Ärzten ist es aufgefallen, dass sie Wasser in den Beinen hat, dass wies bei meiner Mutter schon auf eine Herzschwäche hin. Ich habe jetzt das gleiche Problem, seit 4 Monaten nehme ich nun Medikamente gegen Wasserablagerungen und Bluthochdruck. Mein Arzt meinte, dass wenn ich nicht bald etwas gegen mein Übergewicht tun würde, würde ich in 5 Jahren auch da sein, wo mein Mutter war. Davor habe ich, meine Familie und auch mein Freud wahnsinnige Angst!!
Obwohl ich jetzt weiß, das ich unbedingt etwas tun muss, klappt es immernoch nicht! Ich habe riesige Angst daran zu sterben, deshalb wende ich mich an euch und hoffe, dass ihr es mir noch mehr verdeutlichen könnt, dass ich endlich versuche gegen meinen sicheren Tot anzugehen...
Ich bedanke mich schoneinmal im vorraus bei euch... Eure Carmen

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Carmen!

Deine eigenen Worte sind sehr deutlich - brauchst Du wirklich noch jemanden, der Dir die Ernsthaftigkeit nahe bringt?
- Leben verändern
- in Krankheiten, den Tod gehen

Das sind, so wie es aussieht, Deine Wahlmöglichkeiten.

Alles Gute!
Dana