Problem von Anonym - 15 Jahre

Starker übelriechender Ausfluss

hey,
ich hab voll den eckligen starken ausfluss..
er richt total unangenehm und ist so weiß-geblich..
ich weiß nich ob das normal ist ich trau mich aber auch nicht richitg mein frauenarzt zu fragen.
ich würde mir gerne fresh-slipeinlagen kaufen, aber meine mutter meinte das dann noch mehr ausfluss kommt..und ich kann ja auch nicht jeden tag tampongs nehmen. ihr müsst mir unbedingt helfen!
achja und dann wär da noch etwas,
ich hab seid kurzem ein freund und wir wollen bald zusamm schlafen..
nur is das nicht voll blöd wenn er dann diese slipeinlage spürt?!
nur wenn ich keine drin habe dann is mein ganzer tanger voll das ist doch noch viel eckliger..ich kann doch nicht jedes mal vorher sagen >ich muss noch mal schnell auf's klo..oder wie macht ihr das?!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum denn nicht die ganzen Sorgen ausschalten (Slipeinlagen, Geruch usw.), indem Du Dich überwindest und mit Deinem Frauenarzt darüber sprichst? Ihm gegenüber muss Dir nichts peinlich sein. Für Dich ist es ein intimes Thema - für ihn aber der ganz normale Arbeitsalltag.

Alles Gute!
Dana