Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich fand es nicht schön

es war auf eine Party so gegen Abend bei ne Freundin wir waren alle ein bisschen angetrunken plötzlich kam ein kumpel nach mir und fragte ob ich lust hätte mit ihm ne runde durchs dorf zu gehn ich sagt ja aber dann gingen wir nach ihn und da kamen wir uns näher er hat mich nagefasst und mir einen gefinger dann fragte ob ich ihn einen Blasen würde ich sagte ja, ich machre es auch aber als ich sein P**** in meine Mund reinsteckte meinte er geht das auch noch tiefer naja dann habs ich gemacht aber dann hab ich son würgen bekommen und ab aufgehört es war wie als ob ich mich übergeben musste ich hab aber trotzdem weiter gemacht weil ich es ihn nicht sagen wollte ! Eig. will ich genau wissen warum ich dieses würgen gekriegt habe !?! Danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Diese Würgreflex/-reiz ist vollkommen normal, wenn der Penis zu tief, zu schnell, von Dir nicht kontrolliert in den Mund geschoben wird.

Aber das soll nicht heißen, dass es beim Oralverkehr normal ist. Tu nur, was Du auch tun willst und so weit, wie Du gehen möchtest. Hör auf die Körpersignale und auch auf Deine innere Stimme. Man kann nichts als schön erleben, was man eigentlich nicht will. Und gerade in der Sexualität sollte man immer auf sich hören.

Alles Gute!
Dana