Problem von Anonym - 18 Jahre

Boshaft

Das was ich hier schreibe ist total ernst.
Ich war früher immer ein liebenswerter Junge, hatte einen besten freund
Seit September 2007 bekam ich Depressionen, streit mit meinem Freund, den ich sehr verletzt habe, sowohl körperlich als auch seelisch
Momentan dürfen wir keinen Kontakt haben, von den Lehrern aus
Das problem ist, ich komme damit nicht klar
Ich habe einen totalen hass auf die welt und auf die Menschen
würde am liebsten meinen Freund auffressen um ihn vor der Gefahr zu schützen, ich weiß es ist krank
Würde mir gerne helfen lassen, aber meine Seele ist übermächtig und will dies nicht zulassen
Manchmal lieg ich nachts im Bett und denke darüber nach, ihn umzubringen und auf meine Zukunft zu scheißen, da ich nix zu verlieren hab
Dann hasse ich ihn furchtbar, da ich sehr Minderwertigkeitskomlexe hab
Manchmal will ich ihn umbringen, aber manchmal lieb ich ihn auch wieder
Ich heule jeden und jeden Tag rum und hasse mich und die Welt
meine Frage, ist das Krank was ich denke oder eine pubertierende Phase
Ich will aus diesem Teufelskreis raus, bevor das Böse mich regiert
Ich bin zwar in Behandlung, aber mich kotzt das alles an
Was soll ich tun???
Ich bitte dringend um Antwort

Lg Jonas

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur raten, über diese Dinge und Gedanken offen und ehrlich mit Deinem Therapeuten zu sprechen. Lass auch zu, dass er Dir helfen kann, indem Du die Therapie auch annimmst und über die tiefen Gefühle sprichst.

Du hast mit der Therapie eine tolle fachliche Hilfe - die können wir hier im Kummerkasten nicht bieten.

Alles Gute!
Dana