Problem von Darling - 16 Jahre

Feedback: zu volle Lippen

Hallo Kuka-Team!
würde gerne Stellungnahme zu einem Problem nehmen!

Ich kann es ja verstehen, dass sich viele Jugendliche Gedanken machen, wegen ein paar Makeln nicht hübsch auszusehen, aber ich sag euch das ist alles Geschmacksache!

Ich zum Beispiel LIEBE "Schmolllippen" genauso wie "Segelohren" und große Nasen, also ich finde das einfach total sexy! BLOS: wenn ihr euch deswegen niedermacht und nach außen hin zeigt, dass ihr damit unzufrieden seit, merken das auch die Girls. Und dann findet ihr nie eine Freundin!
Das Beste ist, ihr nehmt euch so wie ihr seid - dann habt ihr eine positive Ausstrahlung und man übersieht dann am ehesten die kleinen Makel, oder man findet sie einfach nur süß!^^ DAS ist das Geheimnis der wahren Schönheit!

Mein Freund ist in meinen Augen der Schönste, aber viele Mädchen, die ich frage meinen: "so naja, gibt schönere" ... das macht mich glücklich und beweist mir wieder, dass jeder Schönheit anders empfindet!
Natürlich zählen auch dinge wie Charakter und innere Schönheit ^,~

so, hoffe ich konnte euch trösten!
viele Grüße

~*~

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/148532/zu-volle-Lippen.html