Problem von Anonym - 12 Jahre

Freundschaft...oder Wahrheit?

In meiner Klasse gibt es ein mädchen das keiner wircklich mag und da ich mit ihr auch in der Grundschule war wissen auch alle das wir "Feinde" sind.
Im Sportunterricht am 10.3.08 hat meine beste freundin ihre schuhe und Hose versteckt und ich war die einzige die sie gsehen hat. Da ich dieses Mädchen ja nicht mag hab ich ihr auch nicht gesagt wo sie ihre Sachen findet.aber ich habe meiner Freundin gesagt das sie die Sachen lieber zurückkegen soll. Sie hat es nicht gemacht. Weil ich dieses Mädchen ja nicht mag und alle es wissen denken alle ich war es! Ich weiß nicht was ich machen soll ich möchte meine Freundin ja auch nicht verpetzen ich möchte aber auch nicht lügen!!!
und ich weiß nicht ob meine Freundin sich selbst verpetzen möchte.
Bitte Helft mir!!!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich würde mit meiner Freundin darüber sprechen und auch erwarten, dass sie dazu steht und nicht mich sozusagen hängen lässt und alle in dem Glauben lässt, ich sei es gewesen.

Alles Gute!
Dana