Problem von Steffie - 19 Jahre

Kein richtiges Sexleben

Hallo Kummerkasten,

ich bin nun seit 10monaten mit mein Freund zusammen wir sind ein recht glückliches Paar aber mit unserem Sexleben haut es nicht so ganz hin.
Mein Freund hat erriltionsproblem und muss Pillen schlucken das bei Ihn es steht und wir wissen nicht wie damit umzugehen, weil das mehr so ne Plan Sache ist und wenn man sowas plant geht ja in die Hose. Er hat schon bis jetzt 2 Pillen genommen und nie ist es zum richtigen Sex gekommen, entweder es lag bei ihn oder bei mir. Bei mir ist es so wenn er in mir hinein dringen will tut mir das weh was ich aber ne verstehe denn mein letzer Partner hatte auch ein großen und es tat auch ne weh bloß die Anfangszeit aber dann war alles ok aber wo mein jetziger Partner versuchen will tut es weh haben auch schon Gleitgel genommen aber es nützt nicht viel. An was kann es liegen?Kann es sein, weil ich ein Jahr keine Sex mehr hatte?? Es nervt einfach wir wissen nicht weiter wie wir es besser machen können.
Und wie schon geschrieben wir halten das schon ein Jahr ohne Sex aus aber mit oft Deprimierte Gesichter und Streitereien deswegen.
Bei uns kommt auch keine Trennung in Frage denn dazu lieben wir uns zu sehr.
Es muss doch irgendwie eine Lösung geben denn wir vermissen schon das Sexleben!!!

Ich wäre euch Dankbar auf eine Antwort!!!

lieben gruß
Steffie

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Steffie!

Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, wie ihr die Situation ändern könnt. Habt ihr einmal gemeinsam mit dem Arzt gesprochen? Er hat in diesen Dingen mehr Erfahrung.

Ohne die Tabletten geht es nicht; also werdet ihr es planen müssen. So hart es ist. Aber dagegen will mir keine Lösung einfallen.

Wie lang vorweg muss er sie denn einnehmen? Ist es möglich, in der Zeit schon die Stimmung anzukurbeln?

Zum Thema "Schmerzen beim Eindringen" findest Du einige Beiträge im Archiv.

Alles Gute!
Dana