Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Ich sage das eine, tue aber das andere

also...

mein problem ist ein bischen anders und deswegen versteht mich auch niemant und eigentlich verstehe ich mich selbst auch nicht mehr...

Ich bin jetzt 18 jahre alt und hatte bisher noch keine freundin das hatte mich auch immer ziemlich fertig gemacht.
aber jetzt ist ein für mich viel größeres Problem aufgetaucht und zwar habe ich einen schwulen kennen gelehrnt vor ca. 5 monaten (19 jahre) und mich mit ihn angefreundet.
ich habe mich mit ihn ein paar mal getroffen und ein mal habe ich bei ihn geschlafen zusammen in seinen bett und mir nichts weiter gedacht
nur dann hatte er mich massiert gehabt und dann langsam intim berührt und ich fande das nicht schlimm im gegenteil es hat mich sogar sehr eregt und dann sind wir gegenseitig intim geworden immer wieder bis wir irgent wann sex gehabt hatten das kamm immer wieder vor.
nur was ich selbser nicht verstehe warum ich das eigentlich mache denn eigentlich stehe ich nicht auf männer überhaupt nicht wenn ich einen nackten mann sehe finde ich das nicht schön im gegenteil ich finde es abstosend aber frauen ziehen mich nach wie vor an und ich weiss nicht warum ich es mit einen mann tue echt nicht.

jedenfalls war das noch nicht alles...
irgent wann sachte er mir das er sich in mich verliebt habe...
und ich habe ihn gesagt das ich nie einen mann lieben kann und das ich nach wie vor auf frauen stehen würde
das hatte ihn ziemlich verletzt das kann ich auch nach voll ziehen.
dann in der nächsten zeit hatte sich nicht viel verändert
wir hatten immer noch sex gehabt zu erst wolte ich das geheim halten aber dann ist das irgent wann auch rausgekomen aber das war mir dann auch egal
niemant wuste jetzt noch von meinen freunden ob ich noch hetero bin
und ich weiss es auch nicht mehr ob ich hetero bin ich meine schwul bin ich nicht ich stehe auf frauen und männer finde ich ekelhaft ob wohl ich es mache irre was?

naja eigentlich ist das auch erstmal egal denn ich weiss nicht wie ich weiter machen soll.
denn an seiner silvster feier habe ich ein mädchen kennen gelehrnt und irgent wann kamm das so das ich mit ihr zu sammen saß und mit ihr geküst habe
das war das erte mal in meinen leben das ich ein mädchen geküst habe und das war wunder voll.
am nächsten morgen ist es raus gekommen und er ist aus gerastet unt hatte mich geschlagen gehabt vor allen leuten auf seiner party.
dann haten wir erstmal streit gehabt und uns irgent wann wieder versönt.
ich weiss das war falsch mit ihr zu küssen auf seiner feier aber wir wahren da auch nicht zu sammen oder so...

jedenfalls die zeit danach...
(das mädchen habe ich übrigens nie wieder gesehn)

bis auch heute gelten wir als paar weil er sich immer um mich wierft vor allen leuten und so
das ist auch weiter nicht schlimm nur ist es alles so weit gekommen das er jetzt selber denckt das wir eine bezihung haben und wenn ich ihn das gegenteil sage sagt er
"du sagst das eine aber machst das andere"
heisst ich schlafe mit ihn küsse mit ihn ect
aber sage das wir keine bezihung haben irgent wo hat er auch recht das es so ist aber ich liebe ihn nicht und das weiss er unt es ist ihn auch jetzt egal
nur in letzter zeit wert mir alles zu viel mit ihn er stehlt anforderungen an mich was ich machen soll ich soll mich melden an rufen jeden tag am besten wenn nicht ist er sauer und ich muss mich immer ein mal die woche mit ihn treffen egal was ist...
auch wenn ich keine lust habe und zu hause bleiben will oder so
er wiert immer klammender und ich will und kenn nicht mehr mir geht es schon so schlecht duch das ganse das ich mich schon geritzt habe (in den arm)
ich bin am boden und will das alles nicht mehr eigentlich will ich nur noch freundschaft mit ihn aber das klappt nicht und ich weiss nicht wie ich das anstellen soll
und wenn ich gans von ihn weg gehen willl was ich jetzt auch vor habe den kontackt ab zu brechen weil wir uns eh jedesmal streiten wenn wir uns sehen...
weiss ich nicht wie ich das anstellen soll wie ich ihn das sagen soll.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich denke, es ist an der Zeit für eine klare Entscheidung, die Du aussprechen solltest und auch in Taten umsetzen. Es ist ziemlich logisch, dass er sich immer weiter Hoffnungen macht, Ansprüche und Forderungen stellt. Denn Deine Worte und Dein Verhalten lassen keinen deutlichen Schluss zu.

Erkläre ihm offen, wie es ist: Du hast mit mit ihm geschlafen, viele Zärtlichkeiten ausgetauscht - aber Du bist nicht verliebt; Du kannst keine Beziehung mit ihm führen, weil Du ihn nicht liebst. Daher fühlst Du Dich auch immer weiter eingeengt, wenn er 'Beziehungsanforderungen' stellt. Zieh Dich zurück und hör so auch auf, ihm die Hoffnung zu machen, es sei in Wahrheit anderes, als Du sagst.

Alles Gute!
Dana